Skip to main content

Stromaggregat mieten

Nicht nur auf dem Bau sondern auch in der heimischen Werkstatt wird dieses Gerät öfter gebraucht: Das Stromaggregat. Nur muss man sich nicht unbedingt ein teures Gerät kaufen, um dann vielleicht es nur einmal zu benutzen. Darum kann sich ein Stromaggregat auch gemietet werden. Hierzu bieten die unterschiedlichsten Werkzeughersteller auch viele verschiedene Preise an. Hier kann man erfahren welche Preise man für ein Stromaggregat zahlt.

Wo kann man sich ein Stromaggregat mieten?

Als Beispiele für ein Stromaggregat zum Leihen wären: Obi, Boels oder HKL. Diese Werkzeugverkäufer bieten erschwingliche Preise, die sich auch der kleine Heimwerker leisten kann. Natürlich sind dies nicht die einzigen Verleiher, es finden sich noch sehr viele andere in der jeweiligen Region des Suchenden. Um nur einige Beispiele zu nennen, wurde einige der größeren Vermieter und Verleiher herausgesucht. So kann man bei Boels ein Stromaggregat bereits ab 28 Euro pro Tag ausleihen. Hier ist die Mehrwertsteuer allerdings noch nicht mit inbegriffen. Die 19 % müssen daher mit auf die Maschine gerechnet werden. Bei HKL muss der Heimwerker eine persönliche Anfrage für den Mietpreis eines Stromaggregats stellen. So kann er individualisiert beraten werden, und bekommt ein Gerät, welches genau auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. Auch der Heimwerkergigant Obi bietet ein umfangreiches Sortiment an Heimwerkzeugen an. Hier kann man sich ein Stromaggregat bereits ab 28 Euro bei Obi mieten.